Die diesjährige Fachkonferenz und das anschließende Sommerfest von rabbit eMarketing liegen hinter uns.
Und unsere Kunden, Partner, Freunde des Hauses und Mitarbeiter sind sich einig: Die 2017er-Ausgabe unseres des traditionsreichen Sommerevents war ein voller Erfolg. Nach spannenden Vorträgen namhafter Referenten am Morgen ließen die Gäste den Tag beim Sommerfest in angenehmer Atmosphäre ausklingen.
Entdecken Sie auf dieser Seite die schönsten Momente und interessantesten Vorträge – und freuen Sie sich schon heute auf unser großes Sommerevent in 2018!
70 Marketing-Experten waren unserer Einladung zur 1. rabbit One-to-One Multichannel Konferenz gefolgt. Und Sie wurden nach eigener Aussage für Ihre Teilnahme reichlich belohnt. Dafür sorgten neun Top-Referenten mit ihren gewinnbringenden Vorträgen.
Als Medienpartner mit dabei war das Gesellschaftsmagazin für die digitale Welt CLUTCH. Auf der Konferenz gab Nikolaus von Graeve CLUTCH ein Interview rund um One-to-One Multichannel Marketing und Herausforderungen innerhalb der digitalen Transformation.
Zum kompletten Interview
Hier finden Sie die schönsten Impressionen:
Unternehmen haben die Notwendigkeit zur hoch personalisierten Kundenansprache über Kanalgrenzen hinweg erkannt, scheitern aber häufig daran:
Erfolgsfaktoren für Data-Driven Marketing im Multichannel:
Die DekaBank schafft gemeinsam mit rabbit eMarketing die Voraussetzungen für einen zukünftigen personalisierten Dialog mit ihren Kunden über mehrere Online-Kanäle hinweg:
Das Smartphone bestimmt den Alltag von Konsumenten. Dieser Realität entsprechend müssen Unternehmen ihre werblichen Botschaften mobil konzipieren:
Mit der zunehmenden Vernetzung verändert sich das Kundenverhalten grundlegend:
Unternehmen müssen weg vom Kampagnendenken hin zu einem Customer-First-Ansatz mit entsprechend individuell relevanten Botschaften:
Marketing Automation ist keine Rocket Science. Es ist jedoch eine gute Vorarbeit nötig, um effektive Kampagnen wirksam umzusetzen:
Bei Fragen rund um unser diesjähriges Sommer-Event wenden Sie sich bitte an:
Katrin Bausewein
Leiterin Marketing
+49 69 256 288-402
+49 69 256 288-499